Zu meiner Person

Liebe Besucherinnen und Besucher meiner Website!

Ich möchte Euch gerne auch ein Einblick in mein Leben und Kunst bieten.
Bald werdet Ihr mehr und mehr hier über mich finden

Ich fange ganz langsam an und werde immer wenn ich neben meinem Unterricht an den Musikschulen, Konzerten und Proben, Üben, Selbstmanagemant, Familienleben und , und, und etwas Zeit habe, ergänzen.

Als ich 5 Jahre Alt war, hat man mich gefragt: Tünde, was möchtest du eines Tages werden.
Meine Antwort lautete: Sängerin oder Nonne!!!!!
Ich freue mich, das ich schon früh wusste, was ich wollte!

Und noch eine Erzählung aus den frühen Jahren:
Auch mit 5 besuchte mein Großonkel Károly, der Direktor eines Gymnasiums in Bácstopolya war meine Großmutter.
Da ich schon damals unheimlich gerne gesungen habe, bat mich meine Großmutter etwas ihrem Bruder vorzusingen.
Meine Frage war : Auf ungarisch, serbokroatisch oder englisch?

Tja, wäre ich keine Sängerin geworden, würde ich heute etwas mit Sprachen machen. Dolmetschen, Übersetzten… Aber das tue ich ja sowieso…

Hinterlasse eine Antwort