Erfolgreiches Musicalkonzert meiner Schüler

Am 21. Juli haben meine Schüler am Wallfest in Meppen eine tolle musikalische und szenische Darbietung geleistet.

Es waren Highlights aus  Musical mit historischem Hintergrund zu hören. Das tolle war, das die Gruppe aus ehemaligen und Schülerinnen und Schüler von mir bestand . Es hat mich sehr gefreut alle wieder zu sehen und zu hören. Es sangen: Katharina Bueren, Marlene Budden, Christina Hilbers, Christopher Held ( Klasse Ulrich Talle),  Elena Fehrmann, Heike Görlich und Jörn Seelhorst.

Das Publikum war begeistert und  ich sehr stolz .

Ab 22h Uhr sang  Mirjam von Eigen mit  den Dirty Fingers. Sie war ebenfalls  jahrelang in meiner Gesangsklasse! Ein durchaus erfolgreicher und erfreulicher Abend, das mein Herz ausgefüllt hat!

Ich danke euch, meine Lieben! :-)

 

http://www.el-nachbarn.de/Magazin/Meppen/Artikel/10277